Was bisher geschah:

Coral und Herb Oldie sind zu ihrer Tochter und deren Familie gezogen. Mary-Sue ist leider kurz danach verstorben, sodass Daniel seine Affäre Kaylynn heiratete.

Coral und Herb sind mittlerweile an Altersschwäche gestorben, Daniel ist zum Knacker geworden und Kaylynn ist bei einem Unfall ums Leben gekommen.

 

Die Zwillinge verstehen sich langsam immer besser, nach zig Entschuldigungen.

Beide sind mittlerweile erwachsen. Lilith (links) hat die Politikkarriere eingeschlagen - ihr Lebenstraum. Außerdem ist sie bei ihrem Freund Dirk Dreamer eingezogen.

Angela (rechts) dagegen hat die Abenteurer Karriere eingeschlagen. Sie und ihr Verlobter Dustin Broke haben beschlossen bei ihrem Vater wohnen zu bleiben. Vorallem aber, da Lilith nicht das Haus erben möchte, in dem sie so eine unschöne Kindheit hatte.

3. Woche:

Die Woche beginnt mit einer Mini-Hochzeit.

Dustin und Angela Pleasant.

Daniel hat ein neues Spielzeug.

Nein, Angy hat nichts Schlechtes gegessen ;)

So ein Pool ist doch was Feines :)

Angela zeigt Bauch!

Da sich Lilith und Dirk haben scheiden lassen, nimmt Angela ihre hochschwangere Schwester bei sich auf.

Beide sind in gleichen Stadium der Schwangerschaft.

Wahrscheinlich verstehen sie sich deswegen so gut.

Wer hätte gedacht, dass Lilith wieder bei ihrem Vater einzieht? Sie nicht!

Lily ist mitten in der Geburt.

Da geht es auch bei Angela los.

Tja, wahre Zwillinge gebähren auch gleichzeitig.

Da sind sie: Lena..

Und Leon!

Angy und Leon.

Lil bringt Lena ins Bett.

Und dann geht es auf die Piste.

Man will ja nicht alleine enden.

Wo lernt man besser Leute kennen als an einer Bar in einer Disco?

Wobei sie scheinbar noch nicht so ganz über die Trennung hinweg ist..

Also vielleicht doch nicht reden und selber die Musik machen.

Lily gönnt sich eine Pause und kommt mit dem Barkeeper ins Gespräch. Er scheint ihr zu gefallen. Ob das an der Frisur liegt?

Kenneth Gray heißt er.

Zeit nachhause zugehen. Schließlich hat Lilith gewisse Verantwortungen.

Wie zum Beispiel Klein-Lena um die sich Angela grade kümmert.

Da Lily Kenneth nicht mehr aus den Kopf kriegt muss sie ihn einladen.

(Die Schwangerschaft ist nicht spurlos an ihr vorbeigegangen!)

Die zwei kommen sich näher.

Am Abends tut Lily was für ihre Figur.

Währendessen kümmert sich Dustin um seine Nichte.

Feste Nahrung wird überbewertet ;)

Angela macht sich auf den Weg zur Arbeit.

Liliths Training zeigt seine Wirkung. Vielleicht findet sie ja jetzt Zeit für ihre Tochter.

Daniel lebt übrigens auch noch. Keine Ahnung was der die ganze Zeit gemacht hat. Auf jedenfall sehnt er sich nach einer weiblichen Gefärtin (der Romantiker in ihm - als Zweitlaufbahn habe ich ihm übrigens Familie gegeben. Dann freut er sich zumindest über Enkelkinder).

Also organisiert er sich ein Blinddate. Die Joggerin Ivy Copur findet er aber viel interessanter.

Ein Liebestrank soll Daniel ein wenig helfen, denn er ist ein wenig eingerostet und sehr ungeduldig. :P

Ivy springt drauf an.

Wie man sieht. ;)

It's birthday time!

Lena sieht ihrem Vater doch sehr ähnlich.

Und Leon seinem.

Ivy ist mittlerweile eingezogen und will Daniel festnageln.

Und er sagt ja!

Da es im Pleasant-Haus einfach zu eng ist und ich es einfach nicht mag ziehen alle um. Lil, Angy, Dustin und die kleinen in dieses geräumige Haus. Das untere Stockwerk wird zu Lily's Schlafzimmer und einem Wohn/Hobbyraum (der noch nicht eingerichtet ist).

Der erste Stock.

Und der zweite Stock. Angy's und Dustin's Schlafzimmer, plus die beiden Kinderzimmer.

Lena bekommt die Aufmerksamkeit ihrer Mutter.

Und Leon lernt von seinem Papa auf Töpfchen zu gehen.

Leoooon.

Love is in the air.

Lilith will direkt einen Schritt weiter gehen.

Nach seinem Einzug bekommt Ken erstmal eine neue Frisur verpasst.

Die Feierlichkeiten beginnen! Dirk ist auch gekommen - mehr allerdings um ihn seiner Tochter näher zu bringen aber irgendwie hat er sich nicht mit ihr beschäftigt..

Sollte nicht eigentlich Daniel seine Tochter zum Altar bzw Bogen bringen?

Wieso steht Kaylynn eigentlich immer an der selben Stelle bei Lilith's Hochzeiten? Hoffentlich kein schlechtes Omen!

Kenneth und Lilith Gray.

Die Party war ein Erfolg.

Gute Nacht und bis nächste Woche. :)

Übrigens: Ivy's und Daniel's Haus.

Mit neuem Anstrich.

Dazu nächste Woche mehr.