Vorweg: Lucy ist in der 2. Woche am Donnerstag (dh. nach 18 Uhr) zum College und kommt daher in der 3. Woche am Donnerstag wieder zurück nach Pleasantview. Daher ist sie diese Woche 2 male da, bzw. das College war sozusagen zur Hälfte in Woche 2.

Jayden (sowie Usa und Seiya sind) ist etwas älter als Lucy.

 

Jayden ist für den Anfang in diesen kleinen Wohnkomplex gezogen, da das Geld noch etwas knapp ist.

Erstmal ein paar Kontakte knüpfen.

Und direkt eine Nachbarschaftsparty veranstalten!

Jayden und Michelle machen eine Kissenschlacht.

Am nächsten Tag muss Jayden zur Arbeit.

Endlich Donnerstag! Kurz nach 18 Uhr kommt Lucy an.

Lucy hat ein paar Kleider anprobiert und spielt jetzt im Hochzeitskleid Schach. (dabei wünscht sich bisher keiner von beiden zu heiraten)

Da beide, Lebenswunsch bedingt, bei der Polizeiarbeiten, fahren sie zum Trainieren auf ein Gemeinschaftsgrundstück und trainieren die ganze Nacht durch. Bzw Lucy lässt sich trainieren.

Erst nach Sonnenaufgang fahren sie wieder nachhause.

Die Woche ist nicht viel passiert. Es ist Montag morgen und Lucy und Jay ziehen in ihre neue Wohnung.

Das Erdgeschoss.

Das Obergeschoss, mit Platz für eventuellen Nachwuchs.

Aber so weit sind die zwei noch nicht. Erstmal möchten sie nur ein Kätzchen adoptieren: Peanut!

Aber Lucy wünscht sich trotzdem immer, etwas ihrer alten Katze Diana zu machen. Also lädt sie Cristina und Diana ein.

 

Das war's für diese Woche. Bis zum nächsten Mal. :)