Pleasantview

Hier könnt ihr nachlesen, wie meine Sims in Pleasantview (bzw. Schönsichtingen) leben. Ich spiele seit dem Neuanfang auf englisch, daher nicht wundern, wenn einige Maxis-Sims andere Namen haben.

Die Nachbarschaftsdoku fängt erst mit der 3. Woche an (inklusive kleiner Zusammenfassung der ersten & zweiten Woche).

 

Über Pleasantview:

Pleasantview ist ein Vorort der Stadt Summerset, mit den Stadtteilen Summerset Valley (die City) und Summerset Hills (das Shoppingdistrict). Alle meine Sims besuchen die Elite Academy of Summerset (EAST). Zusätzlich zu den täglichen Rechnungen zahlen die Studenten dort eine Semestergebühr.
Der Studienaufbau an der EAST wurde in Woche 6 reformiert. Nun gibt es pro Studienjahr nur noch eine Abschlussprüfung, außerdem wurden die Fächer umstrukturiert (dank Cyjon's College Hacks). Ein Studienjahr dauert 3 Tage, insgesamt sind es also 12 Tage.

So sieht Pleasantview zu Beginn der achten Woche aus:

Da die Familien alle miteinander befreundet und/oder verwandt sind, sind sie alle etwas näher zueinander gerückt.