Was bisher geschah:

Dina hat Mortimer geheiratet und wurde prompt von ihm schwanger. Wenige Stunden vor der Geburt starb er allerdings an Altersschwäche.

Dina brachte die Zwillinge Emma und Sofia zur Welt und lernte den alleinstehenden Julien Cooke kennen. Kurz nach der Velobung der beiden wurde Dina wieder schwanger.

Dina bei der Hochzeit. Noch konnte man den Schwangerschaftsbauch nicht sehen.

Auch Nina und Don hatten ihren Spaß!

Dina, hochschwanger, macht Gripsmilch für Sofia, während Emma spielt. Sie möchte schließlich, dass ihre Kleinen mal genau so schlau werden wie ihr Vater.

Emma (l) und Sofia.

Und endlich ist auch Summer da, sie sieht ihrer Mutter wirklich SEHR ähnlich.

Dina mit ihren Mädels.

Und da kommt auch schon der nächste: Chuck Cooke. Mit dem stolzen Papa.

Dina (mit neuem Defaultskin)
Dina (mit neuem Defaultskin)
Summer als Kind
Summer als Kind

Emma, Sofia und Summer am Spielen.

3. Woche:

Der kleine Chuck.

Da der Geburtstag der Zwillinge ansteht, wird das Haus endlich vergrößert. Geld ist ja mehr als genug da. Kann ja nicht sein, dass die Mädels zu dritt in einem Zimmer schlafen.

Das obere Zimmer ist Emmas und das untere Sofias.

Ganz neu bei mir: Der Bouncinator! Und Chuck findet ihn toll (ich auch ;) )

Cristina Burb ist zu Besuch. Passend zum Geburtstag der Mädels.

Ist sie nicht toll, meine Emma? ♥

Sofia sieht Emma zwar ähnlich, aber die Gesichtsform ist total anders.

Hey, Chuck hat ja auch Geburtstag!

Irgendwie sieht man Julien viel zu selten.

Sein Arbeitskollege Thomas Fynn und Emma verstehen sich ziemlich gut..

Dina unterhält sich mit Brandi, die vorbeigekommen ist.

Papa übt mit Chuck aufs Töpfchen zu gehen. Aber Chuck scheint nicht beobachtet werden zu wollen. :D

Emma auf dem Weg zur Schule.

Dina langweilt sich scheinbar ein wenig wenn die Kinder in der Schule und der Mann bei der Arbeit ist. Als Mutter und Hausfrau mit Butler hat man recht wenig zu tun. (Der kommt ihr einfach immer zuvor!)

Nach der Schule "spielt" Emma auf dem Spielplatz. Wer kommt da vorbei? Thomas, und er denkt an sie.

Ihr erster Kuss!

Er denkt wohl immer an Emma.

Summer spielt mit Chucky.

Geschwisterliebe.

Dina und Chuck.

Chuck ist ein Dickkopf: Mit dem Kopf durch die Wand .. äääh .. Decke ;)

Summer und Chuck (Ja, er ist gewachsen)

Und am nächsten Tag ist Summer dran. Ausser die dicken Backen, sieht sie aus wie ihre Mutter.

3 Blitze bei Skip Broke! Vom BFF zum Boyfriend.

Und als krönender Abschluss zieht Thomas Flynn ein.