Lucy Burbs war als Kind und Teen fleißig genug um 3 Stipendien zu bekommen (Kreativität, Sauberkeit und gute Noten). Ein gutes Startguthaben, aber sie geht trotzdem ins Wohnheim.

Damit Lucy nicht so einsam ist (in einem Wohnheim einsam.. höhö) zieht sie zusammen mit Usagi Tsukino, Seiya Kou und Jayden Everett ein, die sie über eine Studentenseite kennengelernt hat.

Das Wohnheim.

Seiya Kou. Rufsim. Studiert Schauspiel.

Usagi Tsukino. Familiensim, möchte an die Spitze der Polizeikarriere kommen, daher studiert sie Psychologie.

Jayden Everett. Rufsim. Wünscht sich Politikwissenschaften zu studieren. Wunscht erfüllt.

Last but not least: Lucy Burb. Hach ich finde sie so hübsch. Genau wie Usa ein Familiensim, gleicher Lebenswunsch, also studiert sie auch Psychologie.

Lucy scheint Jayden nicht sonderlich zu mögen.

Oder doch?

Auch Seiya und Usa kommen sich näher. ;)

Die Mädels verstehen sich auch super und treffen sich zum Tratschen auf dem Klo.

Seiya ist ganz fleißig und putzt Kristines Küche.

Und Usagi ist spät dran für die Prüfung. Typisch!

Sie hat's aber doch noch rechtzeitig geschafft und alle haben mit Bravour bestanden.

Jayden paukt.

Aber nicht die ganze Zeit. Hier konzentriert er sich lieber auf seine Freundin..

Hier kommen sich auch zwei näher.

Natürlich isst man in Unterwäsche in der Wohnheim Caféteria. ;)

Oder läuft so durch die Gänge.

Gruppenlernen! Nur einer fehlt.

Ja ja, der Seiya sitzt lieber in der Caféteria und schnackt.

Lernpause! Bzw Auflockerung vor der Prüfung.

Die zwei haben gerne etwas mehr Spaß.

Jay guckt übrigens nicht mürrisch - das ist sein Gesicht. ;)

Da hat jemand ein Mädchen seeehr glücklich gemacht.

Das ist Rodger. Er hat Usagis Semesterarbeit geschrieben. Ganz schön clever die Gute.

Es wird ernst! Auch wenn Seiya keinen allzu romantischen Ort gewählt hat..

.. und sofort danach zum Unterricht abhaut.

Das zweite Jahr ist zuende - alle haben bestanden!

Juhu, 2 Jahre rum - Partytime!

Alle feiern. Sogar die Professorin (wer hat die eigentlich eingeladen?)

Nur der Seiya, der putzt mal wieder... (Der ist garnicht SO ordentlich!)

Aww, sind die zwei nicht süß?

Auch die Männers tauschen sich aus ;)

Theresa könntest du bitte meine Semesterarbeit schreiben?

 

Seiya versucht zu trainieren. Aber irgendwie.. macht er es nicht richtig.

Ausnahmsweise sitzen alle vier am selben Tisch.

Geschaaaafft! Party!

Natürlich nicht ohne die kleine Schwester Cristina.

Und Diana darf auch nicht fehlen.

Endlich erwachsen!!

Der ernst des Lebens geht los. Bis bald. :)