Was bisher geschah:

Brandi hat natürlich zu allererst ihre neue Schwangerschaft entdeckt - von ihrem verstorbenen Mann Skip. Während der Schwangerschaft lernte sie Cyd Roseland (Tim Rosen...? ) kennen und lieben und die zwei heirateten. Skip Broke (Junior) kam zur Welt und Cyd machte sich sehr gut als Ersatzvater.

Dustin ist mittlerweile erwachsen und ist zu seiner Verlobten - Angela Pleasant gezogen. Er wusste, dass es Zeit war für ihn zu gehen, obwohl er es sehr genossen hat, seine kleinen Geschwister mit aufzuziehen (meistens jedenfalls ;) ).

 

Dustin mit einer seiner Schwestern. Denn davon hat er jetzt 3: Anna, Sara und Kate. 3 Jungs und 3 Mädchen hat Brandi.

Anna (links) hat die Haare des Papas und die Augen der Mama, Sara genau andersrum.

Skip, der mittlerweile ein Teenager ist, hat sich sehr gut mit Summer Cooke angefreundet.

Beau und Skip.

3. Woche:

Die kleine Sara spielt mit ihrem Hässchen.

Beau dagegen ist Opfer der Pubertät und hat mit Akne zu kämpfen. Seit Dustins Auszug ist er das älteste Kind im Haus. Auf dem Arm hält er Kate - die Jüngste.

Ja ihr seht richtig: Brandi hat einen Job - auf ihren Wunsch hin sogar. Sie möchte wahrscheinlich für genug Geld sorgen, um Skip und die drei Mädels aufs College zu schicken. Cyd's Gehalt genügt zwar, um alle zu ernähren, aber viel mehr ist auch nicht drin.

"Manieren"? Was ist das?

Es ist mal wieder Zeit für ZWEI Geburtstage:

Sara wird zum Kind..

..und Kate zum Kleinkind.

Damon kommt zum Spielen nach der Schule mit Anna mit.

Sara spielt lieber mit ihren Eltern.

Hui ist Anna hübsch geworden als Teen.

Richtig erkannt, im Hintergrund stand Damon. Der ist jetzt auch Teenager und steht bei Anna im Vordergrund. ;)

Auch die Jüngste geht ab jetzt zur Schule: Kate.

Gemeinsames Frühstück (lecker Wiener Schnitzel :D )

Leider gibt's nicht jeden Tag so ein tolles Frühstück.

Irgenwie hat hier immer jemand Geburtstag. Heute ist Brandi dran.

Und Beau ist nun auch erwachsen. Er bleibt aber noch bei seiner Familie wohnen.