Was bisher geschah:

Nachdem Cassandra kalte Füße bekam und nach reichlichem Grübeln zu dem Schluss kam, dass Don nicht der Richtige für sie ist, hat sie die Verlobung aufgelöst. Genau zum richtigen Zeitpunkt stand Darren Dreamer vor der Tür, für den Cass nun endlich ihre Gefühle erkannte. Sie zog also bei Darren ein und nahm Alexander mit, der lieber mit einem Gleichaltrigen aufwachsen wollte, als bei der Stiefmutter.

 

Darren und Cass heirateten und kurz darauf erblickte der kleine Samuel das Licht der Welt.

Alexander wuchs zu einem fleißigen Teenager heran. Vielleicht ein wenig zu fleißig - denn beim Laubhaken verbrannte er.. (Seine Beziehung zu den Bäumen war allgemein etwas skuril - jeden Tag, wenn er von der Schule nachhause kam, rannte er zuerst zu den Bäumen.)

Sammy ist jetzt ein Schulkind, Darren ein Knacker und Dirk erwachsen. Außerdem ist Lilith eingezogen.

3. Woche:

Darren und Cassandra unterhalten sich scheinbar über Nachwuchs: Cassandra hätte gerne noch ein Baby, Darren möchte aber keins mehr.

Dirk und Lilith dagegen wollen den nächsten Schritt wagen, und Dirk führt Lil zum Essen aus..

.. um sie zu fragen, ihn zu heiraten.

Natürlich sagt Lily ja.

Die Hochzeitsparty steigt. Was Lily noch nicht weiß: Ihre beste Freundin Kaylynn Spitzig (im grünen Kleid) einzuladen, wird sie bereuen.

Mr und Mrs Dreamer!

Sam wird unauffällig zum Teen. Die Hochzeit stiehlt im etwas die Show.

Lil's und Dirk's Wunsch nach Nachwuchs scheint in Erfüllung zu gehen.

Es wird also Zeit für einen Anbau.

Nicht lange, und man sieht es Lilith an.

Lil und Dirk freuen sich auf den Nachwuchs.

Kaylynn Spitzig kommt zu Besuch - sie und Dirk haben sich auf der Hochzeit kennengelernt.

Die zwei verstehen sich etwas ZU gut.

Kaylynn's 3 Blitze gewinnen gegen Lilith's 2.

Dirk beendet die seeehr kurze Ehe.

Lilith entscheidet sich, zu ihrer Schwester und ihrem Vater zu ziehen und dort ihr Kind zu bekommen.

Kaum ist Lily weg stürzt sich Dirk auch schon in eine Beziehung mit Kaylynn. Diesmal will er nicht ewig warten, sondern hält direkt beim ersten Date um Lynn's Hand an.

Natürlich sagt sie ja und das Date wird ein voller Erfolg.

Sie haben mehr Spaß als die Knautschgesicht erlaubt. ;)

Cassandra sieht aus als denkt sie "Schon wieder eine Hochzeit?".

Dieses Mal hoffentlich für die Ewigkeit. ;)

Lynn, Dirk, Darren und Cassandra feiern in kleinem Kreis.

Ein neuer Look für Kaylynn.

(Sie ist übrigens mein Lieblingstownie)

Familienvergrößerung?

Also doch nicht umsonst das Haus umgebaut. :P

Während Kaylynn sich immer besser mit ihren Schwiegereltern versteht, sind die durch Lilith zu Großeltern geworden!

Dazu mehr bei Pleasants ;)

Aber auch bei K. ist es nun soweit.

Der kleine Angus hat das Licht der Welt erblickt!

Und sein Zwillingsbruder Noah.

Bis nächste Woche! :)