Die Woche 5 bei Goths beginnt: Dina, Julien, Chuck und Thomas wohnen momentan hier.

Und nur einen Tag später kommen die Zwillinge zurück. Hier Sofia.

Und natürlich meine liebste Emma.

Sofia arbeitet an ihrer Fitness für ihren neuen Job.

Und Emma sucht sich einen Job als Tänzerin.

Gut, dass sie nicht Poker spielt.

Thomas hält um Emmas Hand an. ♥

Sie werden so schnell Erwachsen. :P

Hochzeit im Schnee.

Wie süß sie sich freuen, dass es anfängt zu schneien.

Sofia und Jason sind auch schwer verliebt.

Auch Juliens beste Jahre sind vorbei.

Jason guckt irgendwie immer so grimmig.

Emma liebt malen.

Erster Arbeitstag!

Chuck ruft beim College an und zieht auf den Campus.

Bis bald Chucky.

Und Emma kommt nachhause, hat direkt die Karrierespitze erreicht (verflixtes Studium!) und damit ihren Lebenswunsch erfüllt. Naja, nun bleibt Zeit für andere Sachen.

Tanzen mag sie nämlich auch.

Der Sommer ist da. (Naja eigentlich nicht, aber es sieht zumindest warm aus xD)

Und wieder zur Arbeit.

Mir ist nei aufgefallen, dass es Schatten im Pool gibt.

Die Kupplerin war so nett eine Wunderlampe AUF das Garagendach zu stellen (musste erstmal suchen xD).

Samstag-Abend: Summer kommt zurück.

Jason ist mal wieder zu Besuch.

Thomas trainiert. Sein Lebenswunsch ist es General zu werden.

Und Emma ist schwanger!

Sie malt mal wieder. Thomas muss früh hoch. Also ab in die Heia ;)

Sofia tanzt. xD

Besser spät als nie, denkt Julien sich, als er seine erwachsene Tochter, beim Spaghetti essen, über Sex aufklärt.

Dina und Julien.

Emmas Bauch wächst.

Es ist Montag morgen und wird Zeit für einige Veränderungen: Emma und Thomas ziehen aus um sich etwas eigenes zu suchen, ebenso Summer und auch Sofia. (Woche 6 geht es dort weiter)

Dina und Julien ziehen auch in ein neues Haus, denn das Goth-Anwesen nervt mich gewaltig.

Das ist das neue Haus der Goths bzw eigentlich heißen sie ja Cooke. Die Goth-Mädels sind ja weg.

Chuck wird in Woche 6 hier auch miteinziehen, nach dem College. Und er behält das Haus auch.

Sofia erträgt die Trennung von der Mutter wohl nicht, und kommt direkt zu Besuch. xD

In diesem Sinne: Bis nächste Woche, bei Dina und Julien Cooke.