Es geht weiter mit Familie Broke. Hier wohnen momentan Brandi, Cyd, Sara, Kate und Beau. Und natürlich Porthos, der Hund.

Da Beau eine totale Schlafmütze ist, was Frauen angeht (Bis jetzt hat er nichtmal geflirtet, und noch nichtmal Interesse gezeigt) habe ich etwas Schicksal gespielt.

... Und ihm Ivy Copur vorgestellt - die Witwe von Daniel Pleasant. Die beiden haben zwar nur 2 Blitze, aber selbst die Heiratsvermittlung findet nicht mehr als 2 für Beau. xD

Beau's erster Kuss.

Die beiden machen ein süßes Paar.

Endlich ist der Frühling da!

Skip ist vom College zurückgekehrt.

Brandi kocht für ihre Jungs.

Und Kate, das Küken, macht ihre Hausaufgaben.

Sara hat Luna mitgebracht.

Und dann wird es auch schon Zeit für sie, aufs College zu ziehen.

Beau und Ivy gehen währenddessen in ein Restaurant.

Beau hat etwas besonderes Vorbereitet.

Und Ivy nimmt an.

Das Date läuft gut. ;)

Nach dem Date - am Donnerstag Abend - zieht Beau aus. (Wurde auch mal Zeit!) Brandi fällt der Abschied schwer..

Auch Anna ist zurück.

Und sie lädt direkt ihren geliebten Elmer ein.

Anna und Kate.

Brandi und Cyd. ♥

Kate zieht auch fort.

Nun sind nur noch Anna, Skip und ihre Eltern übrig.
Anna trainiert für ihren Job.

Elmer sucht sich das optimale Gesprächsthema fürs Abendessen mit den Schwiegereltern in Spe aus..

Etwas selbstverliebt? Mr. Big halt..

Cyd^^

Brandi mit Porthos.

Anna ist schwanger!

Das muss sie direkt ihrer besten Freundin berichten, die ja auch schwanger ist. :)

Montag morgen: Zeit auszuziehen. Anna will mit Elmer zusammenziehen.

Und Skip möchte zu Summer ziehen.

Und noch ein Abschied diese Woche: Porthos stirbt. Mich trifft es eher weniger, habe ihn irgendwie die meiste Zeit ignoriert.^^