Jennifer, John, Luna und Nate - die momentanen Bewohner des Burb-Haushaltes.

John putzt.

War aber wirklich mal wieder nötig.

Nate lernt. Denn bald geht es aufs College.

Die hand links gehört übrigens Leon Pleasant.

Und da ist es auch schon soweit : Luna und Nate ziehen auf den Campus.

Und dafür kommt Cristina wieder und bringt ihren Verlobten Sam mit. Natürlich nur solange, bis sie etwas eigenes gefunden haben (das heißt bis Montag um 8 Uhr ;) )

Heute Abend soll die Hochzeit stattfinden: Die Gäste sind da. Unter Anderem Emma, Summer und Anna.

Cristina und Sam.

Die drei haben's leider nicht zur Zeremonie geschafft. Tanzen war wohl interessanter.

Hauptsache, sie haben Spaß.

Sam erzählt von seiner Hochzeit..... Naja seine Mutter hat's ja verpasst. :P

Glückwünsche von Summer.

Flitterstunden.

John und Jen am essen Marshmallows.

Cristina ist schwanger! :D

Jen und Sam.

Teller grade halten? Ne, wozu denn?

Das Baby kommt!

 

Bzw DIE Babies: Links Dianne und recht Delilah.

Das Kinderzimmer.

Cristina und Delilah. Papas Augen, Mamas Nase würde ich mal sagen.

Dianne dagegen hat beides vom Papa.

Delilah. ♥

Dianne sieht nicht so glücklich aus.

Opa John wollte einer der Kleinen grade Laufen beibringen. Aber da kam das Taxi, das Sam, Cris und die Kleinen zum neuen Zuhause bringen sollte.