Es ist Zeit fürs College: Der Übergang in die nächste Woche. Diesmal sind es nur 5 Sims.

Chuck Cooke. Da er einfach keinen Fach Wunsch hatte, hab ich ihm Kunst zugeteilt (nachdem er 1 Jahr lang ohne Fach studiert hat und alle anderen sich festgelegt haben). Außerdem ist er Familiensim.

Nate Burb hat als Lebenswunsch die Spitze der Unterhaltungskarriere zu erreichen und daher Litteratur gewählt.

Die Roseland-Schwester: Kate (l.) und Sara (r.): Kate hat als Ziel Musikerin zu werden und daher Litteratur gewählt, Sara dagegen hat zu Anfang ohne Fach studiert und dann nach einem Jahr den Wunsch gehabt, auch Litteratur zu studieren. Kate ist mit Nate zusammen und Sara mit Chuck.

Luna Burb ist die Zwillingsschwester von Nate. Sie war Anfangs auch unentschlossen und hat schließlich zu Biologie gewechselt. Ihr Freund ist NPC Ed Roman.

Was wäre das College ohne einen Kampf zwischen Maskottchen?

Sara macht sich an eine Hausarbeit, und denkt dabei an ihren Freund. (Die beiden sind die einzigen, die wirklich offiziell in einer festern Beziehung sind)

Sara hat gekocht.

Luna und Ed.

Die erste Party steht an: Sam, Skip, Summer und Anna sind da.

Chuck repariert den Müllschlucker.

Kate und Nate ♥ Und ein Blumenstrauß, den Summer und Skip vergessen haben.

Lernen.

Und Pizza.

Noch eine Party. Summer ist wieder dabei. Lola diesmal auch.

Sara und Chuck.

Bei mir fällt nie jemand durch!

Luna kocht mal was ordentliches nach der ganzen Pizza. Außerdem liefen draußen Kakerlaken rum. Man weiß ja nie.

Sara und Kate.

Jeder bringt Pizza mit!

Unterdessen Luna und Ed.

Ed

Sara und Chuck.

Prüfungen vorbei.

Pizza für Chuck.

Scheinbar hält er die Pizza immernoch. x)

Ahh und wieder nicht hingeguckt: Die blöde Kuh (ja, ich meine die Kuh im Hintergrund) hat scheinbar Sara angeflirtet. Zumindest hat Chuck sie "beim Betrügen" erwischt. Oh, oh. (Anm: Ich habe einen Anti-Eifersuchtshack drin, aber bei Vergebenen/Verlobten/Verheirateten gibt es trotzdem Eifersucht)

Chucks Beziehungswerte sind total runter, er ist wütend und sein Gefühle für Sara sind weg.

Einen Kuss von ihr lehnt er nicht ab. Das ist doch mal ein gutes Zeichen.

Erstmal die Kuh verkloppen. Chuck hat übrigens gewonnen (das Training hat sich gelohnt).

Aber ein Techtelmechtel lehnt Chuck ab.

Luna schlägt eine Paartherapier vor.

Und es wirkt: Chuck ist nicht mehr wütend und die Werte sind wieder höher. Nur die Gefühle bleiben aus. Außerdem wünscht er sich mit Tiffany Sampson (rechts im roten Kleid; aus dem Schwesternhaus der Fiesta Tech Uni) zu flirten etc.

Also geht er auf ein Date mit ihr.

Ein sehr erfolgreiches Date.

So erfolgreich, dass er sich wünscht, sich mit Tiffany zu verloben.

Der Fairness halber macht er natürlich erstmal mit Sara Schluss.

Die arme Sara. :(

Ah wie fies. Wenn die Ex daneben steht.

Sara lernt William Williamson kennen. Der gefällt ihr gut.

Aber sie wünscht sich trotzdem immernoch, sich wieder in Chuck zu verlieben.

Der hat aber nur Tiffany im Kopf (Er hat für beide gleich viele Blitze)

Mal sehen, wie sich diese beiden Entwickeln..

Das Foto entstand kurz vor Ende. Leider sind ein paar Bilder verschwunden (bin mir jedenfalls sicher, dass ich von der Abschiedsparty Bilder gemacht habe).