Woche 4 bei den Dreamers: Geburtstage, Geburtstage.

Angus sieht seinem Vater ziemlich ähnlich.

Noah hat mehr von seiner Mutter [ausser die Haare, aber dank Genetik setzen die roten Haare sich ja nicht durch (was sich ab Woche 5 ändern wird....)]

Angus mit Opa Darren. :)

Kaylynn lernt während Dirk mit Noah spielt. ♥

"Ich will nicht baden, Papa!", würde Angus sagen, wenn er schon sprechen könnte. :P

Kaylynn backt leckeren Kuchen.

Und zwar für ihre liebe Stief-Schwiegermutter, die heute Geburtstag hat und ihre letzte Lebensphase beginnt.

Später am Abend: Kaylynn ist schon wieder schwanger!

Sam verdrückt sich zum College. Ob es ihm zu voll wird? ;)

Noah und Angus lernen immer mehr: Sie laufen schon durch die Gegend..

Angus lernt - nicht allzu begeistert - sprechen.

Und Noah lernt aufs Töpchen zu gehen.

Nur beim Essen sind die noch auf die Großen angewiesen.

"Opa ist der Beste!"

Kaylynns Bauch wächst. Mit Zwillingen hat man immer was zu tun.

Endlich ist es so weit: Noah und Angus werden zu Kindern.

Angus.

Und dann wird auch direkt das Haus umgebaut und vergrößert um Platz für den Nachwuchs zu machen.

Das Zimmer der Jungs.

Es ist soweit!

Die kleien Serena ist da.

Und Blair! Schon wieder Zwillinge.

Noah freut sich auch über seine Schwestern.

Kaylynn, Serena und Dustin.

Wie schnell die Zeit vergeht..

Serena mit Darren.

Blair mit ihrer Mama.

Blair ist so süß. :)

Es geht doch nichts über die Freundschaft von Zwillingen.

Das war's für diese Woche. Kaylynn trainiert jetzt erstmal den Schwangerschaftsspeck ab. ;)