Diese Woche sind einige Sims zum College aufgebrochen und nun ist es soweit.

8 Studenten auf dem EAST-Campus. Die Studienfächer suche ich passend zum Karrieren-Lebenswunsch aus, wenn vorhanden, ansonsten nach aktuellem Wunsch.

Und das sind die Sims:

Leyla Lothario. Sie ist ein Ruf-Romantik-sim und sie studiert Litteratur um später eine Musikkarriere einzuschlagen.

Anna Roseland (Ruf) studiert Schauspiel.

Cristina Burb (Romantik) ist noch unentschlossen.

Emma Goth (Ruf) entscheidet sich wie Anna für Schauspiel.

Samuel Dreamer (Wissen) studiert natürlich Kunst.

Und Skip Broke (Familie) studiert Litteratur.

Emmas Zwillingsschwester Sofia wählt Geschichte. Sie ist Ruhmsim.

Die dritte Tochter von Dina, Summer Cooke (Familie), studiert Litteratur.

Das waren die 8 und in diesem Verbindungshaus wohnen sie. Das Haus kam glaube ich mit Freizeitspaß, ich habe es etwas vergrößert, damit es 4 Doppelzimmer gibt und genug Platz zum Essen, lernen und Entspannen.

Jetzt gibt's erstmal lecker Schnitzel. ;)

Cristina, Emma schauen fern. Anna und Leyla lernen und Summer malt.

Emma und Anna sind Zimmergenossinnen und verstehen sich super. Naja, sie studieren ja auch das gleiche und tragen sogar den gleichen Pyjama. x)

Summer scheint es nicht zu stören, dass Skip Leyla beim Duschen zuguckt. xD

Leyla ist immernoch mit Beverly "zusammen".

Und mit Betty Wolfe (die übrigens mal rothaarig war, bevor ich ein paar Downloads gelöscht habe. Warum sie jetzt schwarze Haare hat, weiß ich auch nicht :( ) flirtet sie auch.

Emma ist und bleibt mein Liebling. Sie ist so das "Mädchen von nebenan".

Dina und Thomas kommen zu Besuch.

Togaparty!

Sofia vergügt sich sehr mit... Keine Ahnung wie er heißt. xD

Und dann flirtet sie mit Jason Hogan?

Pizza darf nie fehlen.

Emma lernt und Cristina (die immernoch ohne Fach ist) guckt fern. Gute Arbeitsmoral. x)

Die Prüfungen sind vorbei und alle haben bestanden!

Der Jason wieder!

Sam unterdessen mit einer schönen Unbekannten.

Huch? Sam und Cristina? Sofia sieht auch leicht verwundert aus.

Wer prügelt sich da wohl? ;)

Die zwei natürlich. Wer sonst. :P

Das Date von Sam und Cristina sieht ernst aus.

Und sie haben Spaß. Das Bild mag ich. :)

In der Fotobox. xD

Cristina ist zwar Romantiksim, aber das war ihr Wunsch!

Ich finde jetzt wird es Zeit, für eine kleine Veränderung bei Cristina.

Und schon steht die nächste Prüfung an.

Sofia und Jason mögen sich. Aber die Haare.

Sie mögen sich sehr!

Ich mag Jason auch. xD

Ich war das nicht Emma!

Anna hat Elmer Walton kennengelernt.

Wie süß er ist.

Sie ist total hin und weg von ihm. Und Samuel freut sich für sie.

Was wäre eine Party ohne eine Schlägerrei? Brandi Roseland ist auch da.

Skip und Summer. ♥

Elmer und Anna.

Love is in the Air.

Hier auch.

Und hier.

Die Photobox lieben alle.

Elmer lässt auch ein Geschenk da.

Hier wird nicht nur gefeiert und gedatet sondern auch gelernt!

Auch, wenn dabei über Schminke geredet wird. x)

Leyla und die Schmetterlinge.

Keine Ahnung was genau hier passiert ist, aber die Beziehung hat nicht drunter gelitten.

Tolle Reaktion. xD

Die Clique.

Pizza!

Das ferngesteuerte Auto hat auch jemand angeschleppt und hat schon einige am Lernen gehindert. xD

Leyla hinterher zuputzen bringt nichts.

Das Ende ist da.

Kleine Verandaparty.

Nächste Woche geht es bei Goths los. Unter Anderem mit diesen beiden.