Auch in Woche 4 kann Daniel es einfach nicht lassen.. Sie (hab ihren Namen vergessen) ist die, mit der er ein Blinddate hat sausen lassen, als Ivy vorbei joggte. Aber ganz vergessen hat er sie doch nicht.

Ivy gegenüber lässt er sich jedoch nichts anmerken. In all den Jahren ist er ein Profi geworden.

Ivy hat trotzdem ein ungutes Gefühl und will Daniel festnageln.

Er sagt ja, was für sie bedeutet, er hat den Test bestanden!

Wobei er seine Zweifel hat..

Ivy's neuer Look.

Und vorbei ist's mit der Zweisamkeit:

Denn Lola ist daaaa.

Ivy, Lola und Daniel.

Zur Feier des Tages kommen Daniel's Töchter und seine Enkelkinder vorbei.

Die 3 Schwestern. :)

Lolaaaaa

Ivy geht wieder zur Arbeit.

Und Lola wird zum Kleinkind.

Ich liebe das Schaukelpferd!

Manche Menschen ändern sich nie...

Wenn Ivy da ist wird Daniel zum Vorzeigepapa.

Lola ist aufgewachsen.

Das war ihr letzter Geburtstag mit ihrem Vater. :/

Er hatte ein langes, erfülltes Leben und tritt so ab, wie er es gerne mochte: Umringt von schönen Frauen. ;)

Die arme Lola. :(