Bei den Brokes beginnt die Woche mit einem Abschied: Nämlich von Skip, der aufs College geht.

Und außerdem wird Sara zum Teen.

Uhh bei Chuck fliegen die Herzen. :)

Der erste Kuss.

Nachdem sie 6 Kinder aufgezogen hat, arbeitet Brandi fleißig.

So süß die zwei. ♥

Hauptsache zwei fremde Hunde kloppen sich auf der Terasse.

Cyd.

Brandi gärtnert.

Anna's Arbeitskleidung.

Optimales Outfit um auf den Campus zu ziehen. xD

Ich mag Sara.

Beau ist super elegant.

Übrigens wird er das Haus behalten. Die "Kleinen" werden nach dem College zwar erst mal wiederkommen, aber danach alle ausziehen. Und Beau bleibt dann. Bisher hat er ja eh niemanden (und irgendwie auch kein Interesse oO).

Auch die Jüngste ist nun ein Teen. Kate. Irgendwie traurig wenn sie erwachsen werden. ;)

Schwestern.

Der erste Pickel. x)

Prima Ballerina Sara.

Brandi wirkt überrascht, nach dem Motto "Wie? Du willst mich noch?"  xD

Thomas schaut auch mal wieder vorbei.

Und zwar pünktlich zu Cyd's Geburtstag.

Ganz viel Schneeee! :D

Sara mit dem Pinguin. ♥

Brandi hilft ihr den Schneemann fertig zu bauen.

Und fertig für diese Woche. :)